Qualitätsanforderungen

ADJUVANDO setzt für sich das von der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen im Rahmen des Projektes „Haushaltsnahe Dienstleistungen für ältere Menschen in NRW“ erstellte Mindestanforderungsprofil zum Maßstab. Hierunter sind im Einzelnen die von dieser Verbraucherorganisation zusammengefassten Mindestanforderungen zu verstehen

• Organisation der Dienstleistung
• Kundenkontakt
• Preise / Rechnungsstellung
• Vertragsanforderungen
• Qualitätsbegleitung

Eine Aufstellung der einzelnen Kriterien und eine Checkliste für Kunden sowie eine umfassende Datenbank finden Sie unter

http://www.vz-nrw.de

auf der Seite

http://www.vz-nrw.de/Downloads-56

ADJUVANDO verpflichtet sich zur Einhaltung der Mindestanforderungen „Haushaltsnahe Dienstleistungen für ältere Menschen und Familien mit Kindern und Jugendlichen in NRW“, der Verbraucherzentrale NRW.

Mit der Abgabe dieser Erklärung unterwirft sich ADJUVANDO auch den Regeln der Selbstverpflichtung, beispielsweise in Bezug auf die Zustimmung zum Schlichtungsversuch.